Direkt zum Inhalt
Norman Nato im Simulator

Arden holt sich Norman Nato zurück

Nachdem Arden 2016 in der Teamwertung abgeschlagen das Schlusslicht markierte, stellt man sich für 2017 neu auf.

Dazu holt man sich Norman Nato zurück, der bereits 2015 sein erstes Jahr in der GP2 für Arden unterwegs war und 2016 bei Racing Engineering zwei Rennsiege einfahren konnte.

Als Teamkollege wurde Sean Gelael bestätigt, welcher bereits die Testfahrten Ende 2016 für Arden bestritt.

Norman Nato zeigt sich zuversichtlich: "Hier habe ich mein Debüt in der GP2 gegeben, also ist es toll, wieder hier zu sein. Letztes Jahr war eine starke Saison für mich, also bin ich wirklich optimistisch, dass wir mit Sean und der Mannschaft einen guten Job machen können. Ziel ist es, unsere Erfahrung zusammenzuführen, um konkurrenzfähig zu sein und in jedem Rennen um Siege und Punkte zu kämpfen."