Direkt zum Inhalt
Carlin Motorsport

Carlin Motorsport gibt beide Fahrer für 2018 bekannt

Lando Norris gilt als eines der allerbesten Talente die derzeit in den Nachwuchsformeln unterwegs sind. Bisher gewann er in jedem Jahr seiner Formelkarriere eine Meisterschaft - und das schon mehrfach mit dem Team Carlin Motorsport. Der 18-jährige Norris, der an diesem Wochenende in Abu Dhabi sein F2-Debüt bei Campos gab, ist der amtierende Formel 3 Europameister.

"2018 wird mein viertes Jahr mit Carlin sein. Trevor leitet eine großartige Operation bei Carlin und ich fühle mich dort als Teil der Familie." 

Mit Sergio Sette Camara wechselt ein talentierter Brasilianer in aufstrebender Form zu Carlin - sämtliche seiner Punkte in dieser Saison hat er in der zweiten Saisonhälfte eingefahren. 

"Die Unterschrift bei Carlin ist die beste Wahl. Sie sind ein Top-Team und ich weiß, dass sie vorn sein werden. Ich hatte 2016 bereits Erfahrungen mit Carlin in Macau und es war toll, mit einem so wichtigen Rennen Dritter zu werden."

Damit hat Carlin zweifelsohne ein sehr schlagkräftiges Team für die Rückkehr in die Formel 2 zusammengestellt.