Direkt zum Inhalt
Formel 2 Comeback: Robert Visoiu

Erneuter Fahrerwechsel bei Campos

Nach Stefano Coletti und Roberto Merhi wird nun Robert Visoiu im Wagen mit der Nummer 12 Platz nehmen.

Dieser Wechsel soll aber nun der letzte gewesen sein, Visoiu wurde für die ganze übrige Saison bestätigt.

Der Rumäne pausierte letzte Saison, war aber im Jahr 2015 bereits für Rapax unterwegs. Er kam in der GP2-Wertung dieser Saison auf Rang 17, dabei blieb ein fünfter Rang in seinem allerersten GP2-Rennen sein bisher bestes Ergebnis. Zuvor konnte er in der GP3 zwei Rennsiege einfahren.

"Ich habe das Rennfahren sehr vermisst und werde mein Bestes geben, um schnell wieder meinen Speed zu finden. Ich muss Adrian Campos für sein Vertrauen und seine Beratung danken, die für mich von wesentlicher Bedeutung sind. Ich bin sicher, wir können gemeinsam großartige Dinge erreichen. "