Direkt zum Inhalt
Jack Aitken bei ART in der Formel 2

Jack Aitken steigt 2018 in die Formel 2 auf

Jack Aitken wird bei ART Grand Prix die Formel 2 Saison 2018 bestreiten.

Der Brite bleibt bei seinem Team, mit dem er 2017 in der GP3-Serie Zweiter hinter seinem Teamkollegen George Russell wurde. Möglicherweise könnte letzterer auch 2018 sein Teamkollege in der Formel 2 werden - beide fuhren zumindest bei den Testfahrten Ende 2017 für ART.

Aitken, der weiterhin von Renault unterstützt wird, ist optimistisch für die kommende Saison: "Unser Ziel muss sein, an der Spitze zu kämpfen und einige Siege einzufahren. Wir hatten letztes Jahr ein recht gutes Jahr in der GP3 und es ist immer schön, mit den gleichen Leuten weiterzumachen - also denke ich, dass wir zusammen ziemlich gut abschneiden werden."