Direkt zum Inhalt
Roberto Merhi bei Campos

Roberto Merhi ersetzt Stefano Coletti

Schon zum zweiten Rennwochenende wird der erste Fahrertausch vermeldet.

Roberto Merhi wird das Cockpit von Stefano Coletti übernehmen. Der Spanier war schon bei Testfahrten für Campos unterwegs und war auch ein Wunschkandidat des Teams. Merhi bestritt bereits 13 Formel 1 Grand Prix, aber noch kein Rennen in der Formel 2 (bzw. GP2). 2014 wurde er Vizemeister der Formel Renault 3.5, nun wird er beim Heimrennen in Barcelona sein Formel 2 Debüt geben.

Als Grund für die Nicht-Teilnahme von Coletti gab das Team "kurzfristige familiäre Gründe" an.

Neuen Kommentar hinzufügen

Eingeschränktes HTML

  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.