Direkt zum Inhalt
Roy Nissany bei Campos Racing

Roy Nissany bei Campos bestätigt

Der Israeli wird Teamkollege von Luca Ghiotto.

Eine Überraschung war diese Ankündigung nicht, denn Roy Nissany saß bereits an sämtlichen Testtagen im Fahrzeug des Campos Teams.

Nissany fuhr die vergangenen drei Jahre in der Formel V8 3.5 bzw. Formel Renault 3.5 und holte dort insgesamt 4 Siege. Zuvor war er zwei Jahre für Mücke Motorsport in der Formel 3 Europameisterschaft unterwegs.

"Während meiner kurzen Erfahrung mit dem Team habe ich bereits eine große Verbundenheit mit den Menschen und dem Auto gespürt. Wir arbeiten bereits entschieden an den Vorbereitungen für das erste Rennen und ich bin zuversichtlich, dass wir uns gemeinsam entwickeln und unsere Ziele erreichen können." sagte Roy Nissany.

Neuen Kommentar hinzufügen

Eingeschränktes HTML

  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.