Direkt zum Inhalt
Artem Markelov bei Russian Time

Russian Time bestätigt beide Fahrer für 2017

Luca Ghiotto bekommt das begehrte Cockpit bei Russian Time neben Artem Markelov.

In den letzten Wochen war es nicht klar, ob der zweitbeste Neuling von 2016 im Jahr 2017 überhaupt ein GP2-Cockpit bekommen würde. Nun dürfte er mit Russian Time sehr gutes Material besitzen um seinem ersten Sieg weitere hinzuzufügen.

Das Team Russian Time hat mit Ghiotto und Arten Markelov ein vielversprechende Fahrerpaarung. Markelov wurde im letzten Jahr mit einem Sieg Zehnter der Gesamtwertung.

"Ich freue mich darauf, 2017 noch besser zu werden und um weitere Siege kämpfen und hoffentlich ein konstanter Spitzenfahrer zu werden" sagte Artem Markelov.

Luca Ghiotto ergänzte: "Nachdem ich im Jahr 2016 einige Male mit deren Autos gekämpft habe, weiß ich, wie gut sie sind. Ich denke, wir haben ein großes Potenzial um uns gemeinsam zu entwickeln."